DEINE STORY:
 
Welche Erfolge hast du mit iSANO erreicht?
Wie hat dein Körper auf iSANO reagiert?
Von welchen positiven Effekten kannst du berichten?

Schick’ uns ein foto von dir und deinem Lieblings-iSANO-Riegel mit einem Text über deine persönliche Erfahrung mit iSANO, welches wir für Werbezwecke verwenden dürfen, an: office@isano.at. Dafür bekommst du von uns eine Ration iSANO’s deiner Wahl – KOSTENLOS! Wenn du uns zusätzlich noch ein Vorher-/Nachherbild zukommen lässt, dann bekommst du sogar 2 Rationen KOSTENLOS von uns.

Wir freuen uns auf Deine Geschichte.
iSANO ERFOLGSGESCHICHTEN
Wir weisen Sie darauf hin, dass die hier veröffentlichten Tatsachenberichte 1 zu 1 von den Kunden übernommen worden sind, damit Ihnen unverfälschte Meinungen zugänglich sind.
Image
Naomi L.
Deutschland

„Ich wurde durch einen Freund auf die iSANO Riegel aufmerksam und habe sie mir sofort in seinem Fitnessstudio bestellt. Nach einer Woche hatte ich schon 3,5 kg verloren und habe nochmals eine Wochenration im Internet bestellt – 7,5 kg sind nun unten. Ich fühle mich super gut und voll mit Energie, sodass ich mich täglich bewegen möchte! Auch mein Hungergefühl kam während der Kur nicht zum Vorschein, die 10 Riegel am Tag reichten mir völlig aus. Einkaufen, Kochen und Aufräumen – man spart so viel Zeit, da dies alles wegfällt und ich mir keine Gedanken über das Essen machen musste. Der schnelle Erfolg lösten großen Ansporn in mir aus und ich empfehle es jedem weiter! Nach meiner iSANO Kur setzte kein Jojo-Effekt ein! Ich bin begeistert und wiederhole die Kur nochmals! Vielen Dank iSANO!”

Image
Isolde H.
Österreich

„Ich habe die iSANO Kur für eine Woche gemacht und das sind meine Erfahrungen:
Der Geschmack und die Konsistenz der Riegel ist sehr gewöhnungsbedürftig. (Ich hatte die CLASSIC Riegel) Am ersten Tag dachte ich, ich bekomme unmöglich 10 Stück davon runter und hab daher auch nur 8 gegessen. Aber schon am zweiten Tag hatte ich mich daran gewöhnt, und es war dann überhaupt kein Problem mehr.

Die Wirkung macht den Geschmack auf jeden Fall mehr als wett. Ich hatte keinen Hunger, und auch von der Energie her ging es mir sehr gut. Die Verdauung hat super funktioniert und auch das allgemeine Wohlbefinden hat nicht gelitten. Ich habe in dieser Woche ca. 3 Kilo abgenommen (von 64,6 auf 61,7), was auch mein Ziel war, 2 Kilo davon dauerhaft (nach jetzt 3 Wochen wieder normal essen) Vom Hautbild und vom Schlaf her hab ich nicht viel gemerkt, aber da habe ich ohnehin keine Probleme.

Ich werde diese Kur auf jeden Fall wiederholen. Zum Abnehmen und Entgiften ist das wirklich eine super Methode, vor allem wenn man wie ich beruflich sehr eingespannt ist, und sich nicht intensiv mit dem Essen und Kochen auseinandersetzen will, wie es bei jeder anderen Fastenkur erforderlich ist.”

Image
Bülent Y.
Deutschland

„Hallo! Habe iSANO 1 Woche testen dürfen. Habe in einer Woche 3,4 Kilo abgenommen und kann die Riegel einfach nur weiter empfehlen. Der Geschmack war gewöhnungsbedürftig, aber wurde von Tag zu Tag besser. Ich würde es immer und immer wieder probieren. Vielen Dank für diesen geilen Riegel.”

Image
Anke I.
Deutschland

„Mein Name ist Anke I., ich habe jetzt zum zweiten Mal die iSANO Kur für 7 Tage gemacht.
Am Anfang fand ich den Riegel sehr gewöhnungsbedürftig und ich wollte nach dem zweiten Tag aufgeben und sagte, dass schaffe ich niemals 7 Tage lang. Man hat mir aber gesagt, ich solle noch durchhalten, es wird besser, ich hatte es ja nicht glauben wollen, aber es ist tatsächlich so. Der Riegel schmeckt nach einigen Tagen und man kann ihn gut verzehren. Die ersten 3 Tage hatte ich Kopfschmerzen, aber auch diese verschwanden und ich habe mich wohl gefühlt. Da ich sehr viel Sport betreibe hatte ich erst Angst meine Leistungsfähigkeit zu verlieren, dem war aber nicht so, ich war genau so Leistungsfähig wie vorher, wenn nicht sogar etwas mehr.

Mein Hintergrund der iSANO Kur war nicht die Gewichtsreduktion, mir war das Entsäuern wichtig. Als positiver Nebeneffekt verlor ich in 7 Tagen 3,5 kg und mein Bauchumfang reduzierte sich um 3 cm. Die Riegel sind einfach praktisch, ich musste mir keine Gedanken machen wann ich etwas esse und was ich zu mir nehme, kein vorbereiten. Ein Hungergefühl kommt so gut wie nicht vor, da man ja alle 60 bis 90 Minuten versorgt ist.Einfach und praktisch sind die Riegel und man muss sich keine Gedanken machen, dass man nicht genug mit Nährstoffen und Vitaminen versorgt ist!

Jetzt, bei der zweiten Kur war das Ergebnis wieder sehr positiv. Ich fühle mich aktiv und Leistungsfähig, habe 4 cm Bauchumfang verloren, der Hüftumfang ist um 3 cm reduziert und die Oberschenkel verloren 2 cm Umfang. Das Gewicht ist um 4 kg gesunken.Diesmal hatte ich die Gelegenheit auch die anderen Geschmacksrichtungen zu probieren,da sich Freunde durch meine Weiterempfehlung die Riegel auch bestellt haben.

Zusammengefasst kann ich die Riegel wirklich weiterempfehlen, es ist einfach, effektiv und funktioniert!”

Image
Sibylle K.
Österreich

iSANO-ERFAHRUNGSBERICHT vom 22.4. – 30.4.18
(von 70,7kg auf 67,2kg)

22.4.18: Startgewicht von 70,7 kg bei Größe von 1,70 m
Der Einstieg in die iSANO-Woche gelingt gut. Ich fühle mich wohl, verspüre überhaupt keinen Hunger und bin bei dem strahlenden Wetter in Spazierlaune. Ich schaffe aber nur 8 Würfel am Tag.(Das Geschmackserlebnis der Würfel hält sich in Grenzen…)

23.4.18: Gewicht: 69,8kg – das Minus von 0,9 kg freut mich. Der Hunger bleibt weiterhin aus. Ich gehe ins Fitnesscenter und kann das Trainingsniveau gut halten. Aufgrund des Kaffeemangels verspüre ich heftige Kopfschmerzen und da erlaube ich mir einen kleinen Espresso und die Schmerzen verschwinden. Es bleibt bei 8 Würfeln pro Tag.

24.4.18: Gewicht: 69,0kg – die Schachpartien mit meinem Mann habe ich weitgehend verloren,aber davon abgesehen fühle ich mich ganz gut und der Yogakurs am Abend trägt zur weiteren Entspannung bei. Gewicht: 68,5 kg

25.4.18: Gewicht: 68,5 kg – ich bin vor 9 Uhr aufgestanden (was ganz selten vorkommt) und fühle mich frisch und munter. Das ausgiebige Trinken von 2,5 bis 3 Liter pro Tag fällt bei dem sommerlich warmen Wetter sehr leicht. Auch die Verdauung funktioniert bestens, womit ich bei früheren Diäten immer Probleme hatte. Nachmittags bin ich im Fitnesscenter und genieße die Sauna hinterher.

26.4.18: Gewicht: 68,0 kg – Ich fühle mich gut und energetisch aufgeladen und habe den Eindruck, in diesem Stil noch lange so weitermachen zu können, aber die Wochenration neigt sich ja dem Ende zu.

27.4.18: Gewicht: 67,4 kg - Heute ist Ausnahmetag! Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen, vormittags wird noch 2 Mal gewürfelt, mittags genieße ich das Hochzeitsmenü (inklusive Torte und Kaffee) und abends wird getanzt!

28.4.18: Gewicht: 67,9 kg- ein Plus von 0,5kg! Ich stehe schon um 8 Uhr auf, obwohl ich erst nach Mitternacht heim gekommen bin.Ich fühle mich aber frisch und munter. Nun ist Disziplin und ein ausgiebiger Spaziergang angesagt.

29.4.18: Gewicht: 67,5 kg –das heißt ein Minus von 3,2 kg in einer Woche! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem aber auch, weil ich diese Woche in aller Frische und ohne Probleme (wie Hunger, Verstopfung, Schlappheit, etc.) durchlebt habe. Da ich noch einige Würfel habe, übrig habe, hänge ich noch einen iSANO-Tag an.

30.4.18: Gewicht: 67,2 kg – auch der letzte iSANO-Tag läuft rund. Ich fühle mich wohl und leicht, auch wenn ich noch nicht ganz am Ziel angelangt bin, was mein Wunschgewicht betrifft.

Image
Christian P.
Deutschland

„Hallo, zu meiner Person, ich bin 50 Jahre jung und stehe noch sehr aktiv im Training. Ich genieße aber auch die schönen Seiten im Leben und somit führe ich einen zweiten Kampf, nämlich den Kampf der Kalorien. Oft genug gewinnen diese. Zur Freude meines Bauches.
Was tun? Diäten? Ne. Verzichten? Ne. Und somit grüßt das Murmeltier täglich neu. Da ich gerne grille und dies mit Freunden, redet man ab und zu über dieses Problem. Somit erzählte mir ein Freund über ein Produkt namens „iSANO”. Zunächst eher skeptisch und zugegeben ungläubig informierte ich mich über dieses Produkt. Nun musste ein Entschluss her. Entweder oder. Also bestellte ich. Wie so oft im Leben geht man einen harten und steinigen Weg. Meiner hieß: „VEGAN”. Beim Amerikanischen Militär gibt es die sogenannte: „Höllenwoche”.

Yep, auch ich hatte meine Höllenwoche. Dies lag aber nicht am Riegel, sondern eher an meinem Geschmack. Aber was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich in Verbindung mit Sport 5 kg weg. Und man weiß, wie schnell eine Woche vorbei ist. Mein Fazit: Funktioniert, keine Heißhungeranfälle, angenehmes Gefühl im Körper und der Gürtel geht 2 Löcher weiter zu. Ich werde auf jeden Fall noch eine Woche einlegen. Dieses mal aber mit iSANO CLASSIC.”

Image
Frank S.
Deutschland

„Ich bin auf iSANO durch einen Beitrag in einer Laufzeitschrift aufmerksam geworden. Der Bericht war für mich sehr glaubwürdig und da es bei mir immer ein Problem ist, ein paar Kilos abzunehmen um körperlich fitter zu werden, ließ ich mich auf einen Versuch ein. Die ersten Riegel waren geschmacklich zunächst gewöhnungsbedürftig. Aber spätestens am zweiten Tag meiner iSANO- Ernährung habe ich mich daran gewöhnt. Nach einem Tag ausschließlich mit Isano- Riegeln und grünem Tee macht es am nächsten Morgen richtig Spaß auf die Waage zu gehen. Man sieht sofort deutliche Erfolge. Nach 3-4 Tagen und 2-3 Kilo Gewichtsabnahme habe ich den Zustand erreicht, den ich mir wünsche. Heute baue ich die Riegel in meine tägliche Ernährung ein. Somit halte ich mein Wunschgewicht. iSANO funktioniert. Ich fühle mich deutlich leistungsfähiger im Sport und auf der Arbeit.”

Image
Patrick B.
Deutschland

„Ich hatte von iSANO in meinem Fitness Studio das erste mal gehört. Nach einigen Gesprächen habe ich mich dazu ENTSCHLOSSEN, die iSANO Riegel (CLASSIC) zu testen. Die ersten beiden Tage war der Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber am dritten Tag haben die Riegel gut geschmeckt. Mittlerweile ist es wirklich kein Problem die Riegel im Alltag unter zu bringen. Das Beste daran ist aber, man hat keinen Hunger, braucht zusätzlich nur Wasser und sonst nichts. Wenn man nach sieben Tagen auch noch das Ergebnis auf der Waage sieht, ist man wirklich Glücklich mit dem, was man erreicht hat. Stolze 4,6 Kilo weniger in nur 7 Tagen. Ich werde iSANO zukünftig immer wieder in meinen Tagesablauf einbauen um auch in Zukunft fit und gesund in den Tag zu starten.”

Image
Ronny S.
Österreich

„Bedingt durch gesundheitliche Probleme und der sich daraus ergebenen Situation nahm ich 2016 7 kg zu. Von 63 kg kam ich auf gute 70 kg. Ich war extrem traurig und unzufrieden als mir mein Lebenspartner von iSANO erzählte. Zuerst dachte ich, wie soll das denn funktionieren? Nur Riegel den ganzen Tag. Meine Verzweiflung über das stetig wachsende Gewicht nahm jedoch so zu, dass ich dachte, ok warum es nicht versuchen. Die Zusammensetzung der Riegel deckte alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine ab, was soll schief gehen außer das ich nicht durchhalte. Zu meiner Verwunderung fiel mir die Umstellung auf iSANO sehr leicht, ich hatte ein Ziel. Nachdem ich nach einer Woche auf die Waage stieg, fühlte ich mich noch motivierter. 2,5 kg weniger. Ich wusste, das Meiste war Wasser, trotzdem war ich glücklich. Nach meiner 3 wöchigen Kur stand ich dann auf 64,5 kg und da ich wieder angefangen hatte 3x die Woche Sport zu machen, reichte mir dieses Gewicht und ich fühlte mich richtig gut. Was mich jedoch genauso, wenn nicht noch mehr faszinierte war, dass ich nach den 3 Wochen eine Blutuntersuchung hatte und mein Hausarzt so verblüfft war über meine Werte wie noch nie. Mein Cholesterinspiegel hatte sich seit Jahren das erste mal wieder so eingependelt, das ich Bilderbuchwerte hatte. Und das nach nur 3 Wochen! Auch das war für mich ein sicherer Beleg, neben der guten Gewichtsabnahme, dass iSANO hält was es verspricht. Gesund und langfristig sein Gewicht zu minimieren. Jetzt sind 1,5 Jahre vergangen und durch hormonelle Umstellungen habe ich wieder etwas „zugelegt”. Deshalb werde ich die nächsten Wochen wieder eine iSANO Kur beginnen. Ich tu damit meinem Gewicht und meiner Gesundheit etwas Gutes. Ich kann iSANO mit vollstem Gewissen weiterempfehlen.”

Image
Ralf H.
Deutschland

„Als weltweit agierender Leistungssportler (Treppenlauf/Towerrunning), habe ich iSANO für 7 Tage (Samstagmorgen bis Freitagabend) getestet und dabei 3 kg abgenommen. Das Körpergewicht ist sehr ausschlaggebend für mich bei einem Wettkampf, da ich bei jedem Schritt nach oben jedes einzelne Kilo zusätzlich stemmen muss. Dies macht sich bei 2.000 Stufen bemerkbar. Am ersten Tag hatte ich am Abend ziemliche Kopfschmerzen und mit Müdigkeit und Schwächegefühl zu kämpfen, was wohl an der Entgiftung lag. Über die Woche hinweg hatte ich ein paar mal Schwächegefühle und es war für mich auch nicht immer einfach auf das restliche Essen zu verzichten. Hier habe ich dann eher stündlich einen Riegel gegessen, anstatt alle 90 Minuten. (Zitronen-)Wasser habe ich soviel wie nur möglich getrunken. Während der Einnahme habe ich nur lockeres Grundlagenausdauer- und Stabilitätstraining gemacht, allerdings auch noch zusätzlich im Höhenzelt geschlafen. Nach ein paar Tagen habe ich dann zusätzlich pflanzliches Eisen mit hoher Bioverfügbarkeit eingenommen, welches ich auch brauchte und was mir dann die Müdigkeit etwas nahm. Nach dieser Woche musste ich Freitagabends bereits ordentlich Kohlenhydrate nachtanken, damit ich darauffolgend 2 Mal am Tag ein intensives Training durchziehen konnte. Am ersten intensiven Tag hatte ich am Nachmittag das Gefühl, dass die Kohlenhydrat-Speicher noch nicht so richtig aufgefüllt sind und ich voll bei Kräften bin. Am zweiten Tag war dies dann schon um einiges besser. Was mich weit aus mehr beeindruckt hat als die Gewichtsabnahme, war das Gefühl, dass die sportliche Belastung mir um einiges leichter viel und ich mich im nach hinein deutlich schneller erholt habe als zuvor. Geschmacklich fand ich die Riegel okay und das „bewusster essen” kann ich nur bestätigen. Zudem war das Hungergefühl nicht mehr so hoch, sprich ich brauch(t)e weniger um mich „voll” zu fühlen.

Fazit: Für „intensivere“ Sportler rate ich, nach sehr intensiven Trainingstagen erst mal den Körper mit ausreichend Kohlenhydraten und den notwendigen Nährstoffen zu versorgen - und dann mit iSANO zu beginnen, da der Körper für die Heilung/Regeneration noch ziemlich Energie zieht und auch diese Versorgung unbedingt braucht. Generell empfehle ich auch jedem die Kur dann zu machen, wenn man gerade Urlaub hat oder wenig(er) beruflich leisten muss, da es doch ab und wann Schwächegefühle gibt. Ich werde zukünftig iSANO häufiger in mein Trainingsplan einbauen. In erster Linie wegen der Entgiftung und Verbesserung des Stoffwechsels.”

Image
Jörg B.
Österreich

„In Kombination mit M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout ist iSANO mein Gewichtsmodulator geworden. Nach unzähligen Diäten ist iSANO die erste Ernährungsform, die zur Gewichtsreduktion auf Dauer geeignet ist. Erst abnehmen, dann wohlfühlen und das Gewicht halten.”

Image
Sarah S.
Österreich

„Ich bin fit und trainiere meine Muskulatur wöchentlich mit M.A.N.D.U. – regelmäßig baue ich in meinen Alltag iSANO-Intensivwochen ein. Beim letzten Mal habe ich 3 kg Fettmasse verloren und trotzdem Muskulatur aufgebaut. Mit diesem Ergebnis bin ich richtig zufrieden.”

Image
Peter S.
Österreich

„Die fetten Jahre sind vorbei. Mit iSANO bin ich leistungsfähig und fit im beruflichen Alltag. Dieses Produkt ist einfach zu handhaben mit hoher Konvenienz.  Einfach, bequem, tolles Ergebnis – 15 kg.”

Image
René G.
Österreich

„Im Sporturlaub entdeckte ich die iSANO Riegel. Da ich als Kraft- und Cardiosportler regelmäßig das Fitnessstudio besuche habe ich keine Gewichtsprobleme. Ich habe 1 Woche täglich 8 Riegel und Abends normal gegessen. Die Riegel versorgen einen optimal, trotz täglichen Trainings hatte ich keinen Hunger und deutlich mehr Energie im Studio. Bereits nach einer Woche konnte ich mein Körperfettanteil reduzieren und gleichzeitig eine Zunahme der Muskelmasse im Studio messen. Die Definition der Muskeln ist bereits nach einer Woche deutlich verbessert. Sie sind definitiv für den Fettabbau bei gleichzeitiger Zunahme der Muskelmasse zu empfehlen. Ich werde die bisherigen mir bekannten Produkte zum Muskelaufbau auf alle Fälle durch die iSANO ersetzen, da diese  zu 100% natürliche Zutaten besitzen. Hammer was in diesem kleinen Würfel so alles drin ist, man merkt es sofort.”

Image
Achim N.
Deutschland

„Durch einen Tennisfreund hatte ich von den Rohkostriegeln erfahren und entschloss mich, eine 4-Wochen Kur zur Entgiftung, Entschlackung und zum Stoffwechsel Reset zu absolvieren. Die Gewichtsreduzierung stand nicht im Vordergrund, wobei über das ein oder andere Kilo weniger ich mich auch freuen würde. Meine Challenge 3 Wochen nur gesundes Essen mit iSANO startete ich am 5.Oktober 2015. Bereits am 3 Tag fiel mir auf, dass mein Stoffwechsel angeregt wurde. Überrascht hat mich, dass ich – bedingt durch den regelmäßigen Verzehr der Rohkostriegel – überhaupt kein Hungergefühl verspürte. Ich startete mit einem Gewicht von 92 kg und hatte bereits nach 1 Woche stressfrei 3 Kilo weniger. Ich bin ein sehr aktiver Turnierspieler und spiele an einem einzigen Turniertag oft mehrere Matches. Obwohl ich nur Rohkostriegel gegessen habe, ging es mir sehr gut und hatte ein sehr gutes „Power-Level”. Mittlerweile habe ich mich an die Riegel sehr gut gewöhnt und finde, dass die iSANO CLASSIC einfach lecker schmecken. Nach der 2.Woche hatte ich 86 kg, also 6 Kg weniger und fühlte mich richtig pudelwohl. Dies machte ich 3 Wochen und in der vierten Woche kombinierte ich die Riegel mit etwas Salat und Gemüse. Beruflich arbeite ich den ganzen Tag am PC, und stellte sehr schnell fest, dass meine Nachmittagsmüdigkeit durch die iSANOs wie weggeblasen war und ich noch konzentrierter und effektiver arbeiten konnte. Auch hatte sich mein Schlafverhalten deutlich verbessert. Seit der 2. Woche schlafe ich super durch und bin morgens ausgeruht und fit. Ich bemerkte auch eine verbesserte Beweglichkeit im Tennisspiel und hatte gerade durch die doch anstrengenden Turniere an den Wochenenden eine spürbar verbesserte und kürzere Regeneration. Insgesamt bin ich nach den 4 Wochen absolut begeistert und werde die Rohkostriegel in meine tägliche Ernährung einbauen, um zukünftig leere Kalorien und sinnlose Ersatz-Mahlzeiten damit bewusst zu vermeiden. Dennoch freue ich mich nun auch wieder mal auf ein lecker Steak und Co., habe aber bemerkt, dass ich jetzt viel bewusster esse als vorher. Insgesamt war ich von der Einfachheit und der Effektivität des iSANO Konzepts begeistert. Danke an das iSANO Deutschland Team für den top Support während meiner Kur. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren, die eigenen Vorteile dadurch sind immens. Beste Grüße aus Mainz.”

Image
Brita W.
Deutschland

„Liebe auf den zweiten Biss. Da ich aber gerne vier Kilo Winterspeck loswerden wollte und ich die Erfolge meiner Tochter und ihrer Freundin beobachtete, kaufte ich doch eine Wochenration. Fünf Tage habe ich ausschließlich ca. acht bis neun Riegeln pro Tag gegessen und in diesen Tagen fast alle gewünschten Kilos verloren. Es war total leicht und ich habe mich richtig gut gefühlt. Der schnelle Erfolg war ein großer Ansporn. Besonders überzeugt haben mich die Riegel aber auch, weil ich genauso leistungsfähig wie sonst im Beruf und bei meinen wöchentlichen Laufeinheiten war. Es gab keine schlechte Laune. Einziger Nachteil war, dass ich für Freunde in diesen Tagen kein guter Partner für ein gemeinsames Essen oder ein Gläschen Wein war. Seitdem ich mit Hilfe der Riegel sehr erfolgreich abgenommen habe, habe ich immer Riegel im Haus und in der Tasche.  Darüber hinaus freue ich mich über mich selbst, dass ich nicht mehr unkontrolliert und mit Heißhunger viel Schokolade und Kuchen in mich hineinstopfe und überhaupt das „andere” Essen viel mehr genieße.”

Image
Melanie B.
Deutschland

„Beruflich bedingt habe ich oftmals keinen regelmäßigen Tagesablauf, so dass regelmäßige und ausgewogene Mahlzeiten eher die Ausnahme sind. Hier helfen mir die Riegel unwahrscheinlich gut - als kleine Mahlzeit zwischendurch oder auch als Ersatz für einen kompletten Tag. In den letzten 2,5 Monaten habe ich so 7,2 kg verloren und das bei deutlich spürbarer Erhöhung meiner Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und freue mich, dass ich es bereits kenne und dadurch für mich entdeckt habe. Vielen Dank!”

Image
Jenny B.
Deutschland

„Als Frau und Künstlerin, die oft im Rampenlicht steht, achte ich auf mein Gewicht und eine täglich gesunde Ernährung.In meinem hektischen Berufsalltag kann ich mich leider nicht so darum kümmern, wie ich es gerne täte. Zum Glück kümmert sich mein Freund als studierter Ernährungswissenschaften bei uns für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Sich heute richtig und gesund zu ernähren ist allerdings auch sehr teuer geworden und zudem zeitaufwendig.Als wir iSANO kennengelernt haben hat er sich intensiv mit den ganzen Details beschäftigt und war begeistert, wie ausgetüftelt die einzelnen Nährstoffe für ein optimales Wirken in unserem Körper abgestimmt sind. Vor allem überzeugte ihn, das es sich ausschließlich zu 100% um natürliche Nahrungsmittel handelt und keine Konservierungsstoffe oder chemischen Zusätze enthalten sind.Vor 3 Wochen haben wir uns entschieden, tagsüber iSANO zu essen. Ich halte nicht nur meine Figur, sondern habe auch erstaunlicher Weise viel mehr Power.”

Image
Jens H.
Deutschland

„Seit vielen Jahren wiege ich um die 96 kg. Durch zuviele Nascherein tagsüber und abendliches warmes Essen hatte ich es nie geschafft, dauerhaft abzunehmen. Ich habe mich daher entschlossen der Empfehlung eines Freundes zu folgen und eine iSANO Kur begonnen. In der ersten Woche habe ich ausschließlich die eher geschmacksneutralen iSANO Riegel gegessen und ab der 2. Woche abends dann wieder mit der Familie. ( ja die liebe Gewohnheit ) Trotz dieser Komibination habe ich bereits nach 2,5 Monaten mein Wunschgewicht von 87 KG erreicht und fühle mich total erleichtert und fit. Ab der 2. Woche habe ich statt lange Joggen zu gehen, das wegen Gelenkschmerzen nicht möglich war, mit Trampolinspringen begonnen. Das war ein guter Ausgleich. Ich werde iSANO jetzt als vollwertiges Nahrungsmittel tagsüber weiter essen.”

Image
Olaf D.
Deutschland

„Als Projekt Manager bin ich viel im Flugzeug unterwegs. Es findet sich oft nicht die Zeit, um regelmäßig und nahrhaft zu essen. Die abendlichen Geschäftsessen tun ihr Übriges. Mit den iSANO Riegeln kann ich jetzt optimal die Zeiten überbrücken und fühle mich einfach topfit. Seit rund 6 Monaten helfen mir die Riegel mich gesund zu ernähren. In dieser Zeit konnte ich ganz nebenbei stressfrei 20 kg abnehmen und mein Wohlbefinden deutlich steigern, wobei ich abends und morgens „normal“, und tagsüber ca. 6-8 Riegel esse. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert wie effektiv die Riegel sind. Ohne zu übertreiben haben die kleinen „Wunderwürfel” mein Leben wirklich und positiv verändert, DANKE!
P.S.: Auf dem Tennisplatz geben mir die Riegel die ideale Wettkampfversorgung – LK 5 kann kommen :-)”

Image
Michael V.
Deutschland

„Beruflich bedingt bin ich körperlich sehr fit und durchtrainiert. Durch eine Empfehlung habe ich von den Rohkostriegeln erfahren und den Selbsttest 1 Woche gesundes Essen durchgeführt. Bin begeistert wie einfach die Anwendung ist, und wie effektiv die Rohkostriegel sind. Ich habe in der Woche 2.5 kg abgenommen, (wollte ich garnicht :-) und mein Energielevel ist für mich überraschend sehr gut angestiegen, besser als bei normaler Nahrung. Die Riegel werde ich auf jeden Fall in meine tägliche Ernährung integrieren. Geschmacklich finde ich die Riegel eher neutral und haben mir jeden Tag immer besser geschmeckt. Merci”

Image
Ingo B.
Deutschland

„Als Selbständiger bin ich viel unterwegs und habe ständig das Problem mit der Frage, was kann ich tagsüber (sinnvolles) essen. Mangels Alternativen esse ich dadurch zu oft Fastfood oder gar nichts mit dem Resultat, am Abend ausgehungert mich über das Essen zu stürzen.Da ich aktiv Tennis spiele habe ich keine Figur Probleme oder Übergewicht. Mich hat an iSANO überzeugt, dass es sich um ein natürliches und 100% gesundes Nahrungsmittel handelt, die optimale Zusammensetzung für optimale Energiezufuhr, die einfache Handhabung und die ständige Verfügbarkeit. Jetzt muss ich nicht mehr lange suchen, was ich tagsüber essen kann, ernähre mich zudem gesund, habe tagsüber volle Power und vor allem viel Zeit gespart!”

Image
Xu und Andy
Deutschland

„Auf die Frage: „Habt ihr Euch jemals einmal 1 ganze Woche zu 100% gesund ernährt ?”, mußten wir zu unserer eigenen Überraschung mit Nein antworten. Wir haben daher die Challenge angenommen, uns mal 1 Woche nur mit iSANO zu ernähren. Erster Zwischenbericht nach 4 Tagen. Am Anfang fiel es uns schon schwer die eigenen Ernährungsgewohnheiten zu vergessen. Uns wurde jedoch empfohlen, sollten wir in den ersten Tagen abends ein unwiderstehliches Hungergefühl bekommen, dann am besten kalorienneutralen Erbsenreis zu essen - was wir dann auch getan haben. Uns hat der Satz immer zum Lachen gebracht und letzten Endes auch die Anfänge einfacher überstehen lassen. Wer gewinnt die Challenge: Dein innerer Schweinehund oder Du? Aber jetzt bereits nach dem 3. Tag geht es völlig easy und wir fühlen uns einfach nur pudelwohl und sind gut drauf. Es ist schon ein schönes Lebensgefühl mehr Energie zu spüren und leichter zu sein … auch wenn es nur ein paar Kilo sind …”

Image
Savas A.
Deutschland

„Ich bin schon länger Sportler mit Schwerpunkt Fitness. Habe schon sehr viele Ernährungsvarianten getestet, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Es geht immer um effektives ernähren ohne Fett anzusetzen. Es muss viel Ernährung zugeführt werden um eine bestimmte Muskelmasse zu erhalten. Die Lösungen gibt es, sie sind aber aufwendig in der Anwendung und in der Vorbereitung. Man muss einkaufen, kochen, portionieren usw. Als ich das erste mal einen vollwertigen Riegel probiert habe, war der Geschmack nicht sehr ansprechend. Dieser Riegel von einem ihrer Konkurrenten hat mich geschmacklich nicht überzeugt, obwohl ich von diesem Prinzip überzeugt war. Erst als ich iSANO Riegel getestet hab, war ich erleichtert, dass ich einen leckeren Riegel gefunden habe. Die Schoko und Weihnachtsedition sind wirklich sehr gut. Ich esse euere Riegel jetzt seid acht Wochen. Kombiniere es mit Protein Shakes und bei Bedarf mit Gemüse. Habe sehr gute Ergebnisse erzielt. Fühle mich sehr gut, da es keine einseitige Ernährung ist wie die meisten Diäten. Der Aufwand ist sehr gering und man kann alle zwei Stunden etwas gutes zu sich nehmen, so dass man nie Heißhunger bekommt. Mit etwas Disziplin für jeden zu empfehlen. Es ist egal ob man abnehmen will oder es für sportliche Zwecke nützen will, es funktioniert.”

Image
Petra B.
Deutschland

„Ich mache eine Diät mit iSANO seit ca. 5 Wochen ... ich habe 14 Tage eine volle Kur mit iSANO gemacht, habe täglich 8 Riegel zu mir genommen. Die Riegel schmecken besser als ein vergleichbares Produkt, welches ich auch probiert habe, aber die Riegel von iSANO sind sehr bekömmlich. Habe in den ersten 14 Tagen 5 kg abgenommen. Nun nehme ich täglich 5 Riegel zu mir alle 2 Stunden und einen Eiweiß Shake zum Training. Ein Tag in der Woche ist mein cheat day, an diesem Tag schlemme ich nach Herzenslust, immer samstags. 6 Tage die Woche halte ich mich an 5 Riegel und 1 Shake. Nach 5 Wochen sind 8 kg weg. Juhuhu. Ich möchte die Kur auf jeden Fall noch 5 Wochen machen, ich bin überzeugt von iSANO und es funktioniert hervorragend. Meine wöchentliche Abnahme liegt bei -1 kg.”

Thomas W.
Deutschland

„Hallo iSANO Team, zunächst einmal ein Lob an Sie, mein Freund Markus hat mir Ihre Methode vor 4 Wochen näher gebracht und empfohlen, woraufhin ich mir eine Wochenration und eine 4-Tages Ration Schokoriegel bestellt habe. In der ersten Woche habe ich 4 kg abgenommen, nach kurzer Eingewöhnungsphase (1,5 Tage) habe ich mich komplett an die Riegel gewöhnt, ich hatte keinen Hunger, habe täglich nur ca. 8 Riegel gegessen, weil die Zeit immer so schnell verging und literweise Wasser getrunken. Das einzige, worauf ich nicht verzichten konnte war Kaffee, ich habe mir täglich 2- max. 3 Tassen genehmigt, das musst einfach sein. Die 2. Woche fing etwas zäher an was das Abnehmen anging aber es hat sich dann nach kurzer Zeit auf ca. 1 Pfund pro Tag eingependelt, so dass ich heute früh, am Tag 19 ganze 8 kg runter hatte.Ich fühle mich rundum wohl und fit! Was besonders schön für mich war, ich habe schlafen können wie ein Baby, sanft und fest! Wirklich klasse! Was mir jetzt so langsam fehlt ist „Genuss”, einfach der Geschmack eines edlen Serrano Schinkens o.ä., ansonsten fehlt mir aber nach wie vor nichts! Mein Plan ist nun wie folgt: ich werde so langsam wieder in die normale Ernährung zurückkehren, wobei ich auf gesunde Ernährung achten werde und keine Snacks zwischendurch mehr zulassen werde. Nach 2 Wochen will ich nochmal 2 ganze Woche iSANO Kur durchführen um noch einmal ca. 4-6 kg abzunehmen und von da an möchte ich alle 2 Wochen einen ganzen iSANO Tag durchführen, ist das aus Ihrer Sicht so sinnvoll? Viele Grüße aus Köln!”

Image
Elisabeth P.
Deutschland

„Liebes iSANO-Team, endlich hat sich etwas verändert! Zu dick, zu dünn, zu viel Eiweiß, zu wenig Kohlenhydrate, ständig Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfung und unverträglich auf alles. Fünf Ärzte, fünf Meinungen. Durch meinen Vater, der an Gewicht verlieren wollte, bin ich auf iSANO gestoßen. Auf Grund dessen habe ich mich näher über die Nährstoffwürfel erkundigt, da für mich Sport und Ernährung eine sehr wichtige Rolle spielen. Jeder in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis hat mir von iSANO abgeraten. Warum? Weil ich es nicht Not hatte bzw. habe abzunehmen. Doch die Würfel sind gefallen, meine Entscheidung stand fest: Ich werde es ausprobieren, denn die oben genannten Beschwerden belasteten mich enorm. Ich bestellte mir eine Wochenration iSANO Vegan. Nachdem Sport nahm ich zusätzlich einen veganen Proteinshake mit pflanzlicher Milch zu mir und ab und zu aß ich zusätzlich Gemüse. Ich war beeindruckt. Nach bereits drei Tagen wurden meine Beschwerden deutlich besser. Der Blähbauch war deutlich weniger geworden und auch meine Verdauung pendelte sich langsam ein. Meine Leistungsfähigkeit verbesserte sich im Alltag sowie auch im sportlichen Bereich. Das Mittagstief blieb komplett aus. Des Weiteren ersparte ich mir viel Zeit, da ich diese nicht ständig in der Küche oder im Supermarkt verbringen musste. Es ist ein Irrtum zu glauben, iSANO sei nur für übergewichtige Menschen geeignet. Ich kann die Nährstoffwürfel jedem nahe legen, der Probleme mit der Verdauung, der Entgiftung und/oder der Leistungsfähigkeit hat. Vielen Dank und großes Lob!”

Lucienne B.
Schweiz

Profil/Ausgangslage: Frau 54 Jahre, Familienmanagerin / Grösse 167 cm / Gewicht 61.5 kg / chronischer Durchfall seit 30 Jahren / seit 3 Jahren in der Postmenopause – während dieser Zeit 9 Kilogramm zugenommen, trotz erfolglosen Diäten, wie das Vermeiden von Kohlehydraten
• Extreme Schlafstörungen, Einschlafprobleme, stundenlanges Wachliegen, Wiedereinschlafstörungen
• Ständiges Gefühl von Müdigkeit, keine Energie, da leidet die Lebensfreude.

Kur mit iSANO Riegeln (alle 90 Minuten 1 Riegel, pro Tag 8-10 Riegel) während 7 Tagen nur iSANO Riegel und stilles Wasser – Resultat: Ich bin entsäuert, entschlackt und entwässert (was man vor allem im Gesicht gut sieht). Ich habe 4 Kilogramm an Gewicht verloren, der Stoffwechsel ist angeregt. Ich kann wieder gut Ein- und Durchschlafen, dadurch bin ich nicht mehr ständig müde, fühle mich fit und habe ein sehr gutes allgemeines Wohlbefinden. Ich leide nicht mehr unter Durchfall!

Fast 3 Wochen Ferien ohne Einnahme der Riegel. Gewichtszunahme von nur einem Kilogramm.

Kur mit iSANO Riegeln (alle 90 Minuten 1 Riegel, pro Tag 8-10 Riegel) während 5 Tagen nur iSANO Riegel und stilles Wasser – Resultat: nochmals 4 Kilogramm abgenommen, also 7 kg vom Ausgangsgewicht. Ich fühle mich fit, habe keine Schlafprobleme und auch keine Darmprobleme mehr.

Stand heute: Das Gewicht kann ich heute gut halten und regulieren mit iSANO Riegeln. Ich bin vitaler, aktiver und habe meine Essensgewohnheiten, welche durch Diäten bestimmt waren, zu einer gesunden und unkomplizierten Ernährung umgestellt. Die Riegel sind heute ein steter Begleiter und als gesunde Unterstützung in meiner Ernährung nicht mehr wegzudenken. Da ich unter der Woche nie frühstücke, starte ich mit einem Riegel und einem Glas Wasser um den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anzukurbeln. Bis zum Mittag esse ich noch 2 Riegel. Einen um 9.00 Uhr und Einen um 11.00 Uhr. Dann ein leichtes Mittagessen. Am Nachmittag gibt es zwei Riegel mit Wasser ca. um 14.00 Uhr und 16.00 Uhr. Das Nachtessen geniesse ich heute ohne schlechtes Gewissen, esse auch wieder Kohlenhydrate und geniesse auch ein Glas Wein zum Essen. Wenn sich Einladungen häufen oder am Wochenende geschlemmt wurde, lege ich hin und wieder einen iSANO Riegel Tag ein. So reguliere ich mein neues Gewicht und kann es so um 55 kg halten. Ich fühle mich wieder wohl und glücklich in ihrem Körper und kann meine Energie für neue Aufgaben. Schön, dass es iSANO gibt.

Image
Martina S.
Österreich

„Meine Motivation iSANO zu probieren war, dass ich mir meinen großen Zehen gebrochen hatte und eine Zehengips für 3 Wochen bekam. Kein trainieren, wenig Bewegung. Und auch schon etwas zu viel an Gewicht. So begann ich mit der iSANO Kur. Morgens Schoki-Würfel und einen halben Liter gekühltes Wasser. Über den Tag verteilt alle 90 bis 120 Minuten einen iSANO CLASSIC Würfel und viel Wasser. Und siehe da, ich nahm kontinuierlich ab. Der größte Effekt für mich war, das sich mein Hautbild um ein vielfaches gebessert hat. Dank dem Entschlacken und Entsäuern habe ich kaum noch Cellulite an Oberschenkel und Gesäß. Gewichtsverlust in 10 Tagen 4,5 kg. Nun lege ich manchmal einen iSANO Tag pro Woche ein. Bzw. manchmal ersetze ich eine Tagesmahlzeit mit einem iSANO Würfel. Gewicht bleibt konstant.”

SiJu
Deutschland

„WARUM, WIE und MIT WEM? Ich schreibe Ihnen, weil Ihre nette persönliche Art und die kompetenten Antworten zu meinen  iSANO-Fragen mich dazu drängen, einfach danke zu sagen. Vielleicht interessiert Sie auch noch die Entstehungsgeschichte zu unserem telefonischen Kontakt – dazu Nachfolgendes: dem dringenden Rat meines Hausarztes und meinem persönlichen Wunsch zur Gewichtsabnahme folgend, habe ich in letzter Zeit sehr viel zum Thema recherchiert und stieß aus einer Vielzahl von Angeboten und Werbungen u.a. auf Ihr iSANO, weil es entgegen anderen Werbungen als Nahrungsersatzmittel auf natürlicher Basis in seiner Darstellung sehr solide und ehrlich schien. Diesen Eindruck verstärkten die ausschließlich positiven Anwenderurteile. Deshalb befasste ich mich intensiv mit Ihrem im breiten Spektrum angebotenen Produkt iSANO. Als zufällig in jenen Tagen auch noch ein mir bekannter seriöser Sportjournalist sein iSANO-Ergebnis mit 6 kg Gewichtsabnahme in 10 Tagen , mit VORHER-, NACHHER-Fotos untersetzt, in unserer Tageszeitung veröffentlichte, habe ich  mich endgültig für eine 14-Tagekur mit iSANO CLASSIC entschieden. Einige Zusatzfragen zum Produkt haben Sie mir dann so wunderbar in einem Telefonat beantwortet. Prompt erreichte mich dann nach 2 Tagen das bestellte iSANO CLASSIC und meine Kur setzte vom 30.3.-12.4. ein. Dabei habe ich strikt die Anleitung befolgt und mich in dieser Zeit nur mit iSANO und Wasser verpflegt. Durchweg habe ich nie ein Hungergefühl gehabt! Der angekündigte Kopfschmerz setzte am 2.Tag ein, verlor sich aber nach dem 3.Tag  Ab diesem Zeitpunkt konstatierte ich einen wohltuenden Tiefschlaf, der normalerweise nicht „meine Stärke”  und jetzt, 14 Tage nach der Kur auch wieder mein Normalmaß ist. Die Blutergebnisse sind durchweg positiv. Auch der bei mir immer überhöhte Leberwert (obwohl ich mit täglich nur 1 Flasche Bier fast Abstinenzler bin!) hat sich auf ein Normalmaß im oberen Bereich eingepegelt. Mein gewünschtes Hauptergebnis aber waren mit 7 kg Gewichtsabnahme und 7 cm weniger Bauchumfang erreicht. Diesen Zustand zu erhalten, bemühe ich mich sehr, wenngleich das bei normaler und etwas reduzierter Ernährung gegenüber VORHER sehr schwer ist. Deshalb umso mehr ein großes Dankeschön an iSANO.

Image
Helmut M.
Österreich

„Herr Mohr ist ein begeisterter iSANO Kunde und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zwischen den Körperanalysen (Inbody 720) liegen ca 3 Monate, jedoch haben wir die zweite Analyse nach einer iSANO Kur gemacht. Das tolle dabei ist, dass Herr Mohr nahezu keine Muskelmasse verloren hat. Zwischen den Bildern liegen mehr als 3 Monate, doch auch damals waren die ersten Erfolge dank iSANO in Kombination mit EMS Training zu verbuchen. Was mich als Betreiber eines EMS Studios dazu gebracht hat iSANO anzubieten, war auch die Begeisterung die Herr Mohr trotz eines Kaloriendefizits an den Tag legte. Er beschrieb mir ausführlich dass er nicht nur physisch keinen Leistungsabfall verspürte, sondern sich sogar auch Mental fitter fühlt.”

Image
Eva M.
Österreich

„Liebes iSANO-Team, ich finde eure Riegel super und möchte euch anbei meine iSANO-Story schicken: Ich mag keine Diäten, aber trotzdem mag ich Isano. Statt ganze iSANO-Wochen schieb ich gerne einen iSANO-Tag in meinen Ernährungsplan. Meistens ist es der Montag. Nach Wochenendfestessen, oder so wie jetzt nach der Weihnachts- und Silvestervöllerei, kann ich meiner Verdauung mit iSANO eine Pause gönnen und eine Gewichtszunahme vorbeugen, bevor sie überhaupt entsteht. Mit iSANO spar ich nicht nur Kilos sondern auch Gedanken. Was einkaufen? Was kochen? Wann essen? … Diese Fragen gibt es mit iSANO nicht. Und deshalb liebe ich meine iSANO-Tage. Weil euer Riegel mehr ist als eine Diät- sondern ein Garant für Leichtigkeit im Bauch und im Kopf. Alles Liebe und macht weiter so!”

Image
Petra K.
Deutschland

„Zuerst einmal, ich mag den iSANO-Riegel. Er schmeckt mir und ist noch heute eine leckere Nascherei bzw. ein 100 kcal-SNACK für Zwischendurch. Auch ich hatte mit iSANO meinen Erfolg. 2 Wochen lang aß ich nur iSANO-Riegel und trank ausschließlich Wasser. Ich hatte mir eine Mitstreiterin gesucht bzw. es hatte sich ergeben, dass Vroni zur gleichen Zeit die iSANO-Kur startete. Die erste Woche war schon ein wenig hart. Eine Umstellung pur für mich. Alle 90 min. was essen, nur 100 kcal, kein Gemüse, kein Obst. Was mir sehr fehlte, war das Kochen. Was fange ich mit der gewonnen Zeit an, in der ich sonst leidenschaftlich am Herd stand? Nach einer Woche war mein Ergebnis für mich so enttäuschend. Ich wollte ja Fett reduzieren. Doch was erstmal flöten ging, war meine Muskelmasse. Das Fett reduzierte sich auch, aber für mich zu wenig. Was dann aber doch sehr gut war, war der Verlust an gespeichertem Wasser (vorher 0,3894 nach einer Woche 0,3829). Anscheinend speicherte mein Körper enorm viel. Ein großes Plus. Gereizt war ich wohl auch, meinte der eine oder die andere. Ich sehnte mich nach Steak, Fleisch und Frischem. Dann zum Ende der 2. Woche war ich richtig tiefenentspannt. Ich hatte überhaupt kein Problem mehr mit dieser Ernährungskur. Ich war sowas von entspannt. Langsam fing ich an, dem Ende entgegen zu trauern. Es war alles so einfach. Ich konnte ja essen, wo ich gerade war. Die Ration für den Tag eingepackt und los. Die Küche blieb kalt, kein Gedanke ans Einkaufen. Das Ergebnis nach nur 2 Wochen! kann sich richtig sehen lassen. Gewichtsverlust: 4,8 kg, davon nur an Fett: 3,6 kg – Und ich habe erst gestern wieder einen Riegel genascht. Nur 100 kcal – schaut mal oben in unsere Glasvitrine. Was hat eine Schokolade an Kalorien!”

Image
Britta H.
Deutschland

„In 8 Tagen habe ich 3,6 kg abgenommen (2,1 kg Fett / 1,5 kg Muskeln)
Dabei habe ich täglich 8 CLASSIC Riegel und einen leckeren iSANO-Schokoriegel verzehrt. Der Schokoriegel ist ein Genuss, die Belohnung am Abend war sehr gut und hat mich zusätzlich motiviert weiter zu machen. Der gesamte Alltag, auch mit meinen persönlichen Sporteinlagen, hat super funktioniert. Am Ende der Woche hatte ich mich gut daran gewöhnt, nur die Riegel zu essen, ich hätte noch länger durchgehalten. Anschließend fiel es mir deutlich leichter auf Naschkram zu verzichten, ich habe wieder normal gegessen und das Gewicht gehalten. Nach der Woche hatte ich sehr viel Energie und alles ging viel leichter. So bin ich mit einem richtig guten Gefühl in den Sommer gestartet. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.

Image
Christoph H.
Österreich

„Hallo, ich und meine Arbeitskollegin nehmen seit letztem Sommer iSANO. Wir kamen durch eine Freundin zu der Idee und haben es dann gemeinsam ausprobiert. Am Anfang haben wir mit einer 21-tägigen Kur (CLASSIC) gestartet. Es war anfangs nicht so einfach wie gedacht, ich kämpfte die ersten 2-3 Tage noch mit dem Geschmack, aber auch mit Kopfschmerzen. Danach ist es mir aber sehr leicht gefallen die restlichen Tage durchzuhalten. Wir haben die „Riegel” ca. alle 90 Minuten genommen und dazu auch nur Leitungswasser getrunken, dadurch kam auch nie ein Hungergefühl auf. Nach den 21 Tagen iSANO CLASSIC hatten wir schon ein beachtliches Ergebnis. Danach machten wir noch 2 Tage pro Woche um das Gewicht zu halten, hierfür probierten wir die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie Apfel, Lebkuchen und Schoko. Nach Feiertagen wie Weihnachten usw. (mehrere Tage viel ungesundes Essen und Süßigkeiten) habe ich dann jeweils noch 7-11 Tage am Stück gemacht, um den Körperhaushalt wieder auszugleichen. Ich habe während der Chur auch 2x pro Woche Sport gemacht um den Effekt zusätzlich noch zu verstärken. Ich habe mich dadurch noch fitter gefühlt, obwohl es mit der Gewichtsreduktion wahrscheinlich auch ohne Sport geklappt hätte. Dank iSANO konnte ich mein Körpergewicht von 80kg auf aktuell 68kg reduzieren, fühle mich bedeutend fitter und kann durch iSANO sogar besser schlafen wie je zuvor.”

Image
Veronika E.
Deutschland

Ganz nach dem Motto „aller Anfang ist schwer” hatte auch ich zu Beginn meiner iSANO-Kur richtig zu kämpfen. Der erste Riegel wurde noch voller Genuss verdrückt, der Zweite wurde schon mit einem Schluck Wasser runtergespült und ab dem dritten Riegel dachte ich mir nur noch: „Augen zu und durch!„ An diesem Tag habe ich auch nur 6 Riegel geschafft und bin dementsprechend mit einem riesen Loch im Bauch schlafen gegangen. Der zweite Tag verlief ähnlich, ganz viel Wasser, Riegel irgendwie runterbekommen und früh ins Bett. Wo blieb bitte dieses unwahrscheinlich „gute Gefühl” von dem alle sprachen, ich hatte bis dahin nichts davon gemerkt! Doch das änderte sich schlagartig mit Tag Nummer 3. Ich wurde früh wach es ging mir richtig gut! Der Frühstücksriegel schmeckte mir auf einmal und ich konnte ihn ganz ohne Wasser genießen. Energiegeladen, fröhlich und motiviert ging es in die Arbeit, es wurde Sport gemacht und schön alle 90 Minuten ein Riegel gegessen. Ab da an ging es stetig Berg auf. Langsam machte sich iSANO auch an meinem Bauch sichtbar, ich bekam die ersten Komplimente und hey ich fühlte mich einfach richtig schlank. Bereits an Tag 5 war dieser eindeutige Unterschied zu erkennen. Absolut empfehlenswert: tolles Figur-Ergebnis, viel Energie und angenehmes Bauchgefühl!”

Image
Alexandra W.
Deutschland

„Als ganzheitliche Ernährungsberaterin bin ich immer auf der Suche nach guten ganzheitlichen Produkten die meine Kunden bei Ihrer Ernährungsumstellung unterstützen sowie mit Nährstoffen versorgen. Ich habe mich deswegen einen Selbst Test mit dem iSANO Riegeln unterzogen. Dieses wurde durch eine medizinische Messung begleitet. Der Geschmack der Riegel war etwas gewöhnungsbedürftig auch die Umstellung, dass es außer den Riegeln nichts anderes zum Essen gab. Ich habe 3 Geschmacksrichtungen getestet vegan, Apfel, Classic. Der CLASSIC iSANO Riegel schmeckte mir am besten. Es gab keine Heißhungerattacken, ich fühlte mich gesättigt und mit Nähstoffen versorgt. Ich war erstaunt, dass mein Durstgefühl von 3 Litern Wasser täglich auf 5 Liter Wasser täglich anstieg. Etwas Leistungsverlust gab es beim Sport. Nach 5 Tagen habe ich den Selbsttest beendet und das Ergebnis war sehr positiv. Es waren fast 4 Kilo Gewicht ohne Muskulatur Verlust und vor allem ein Fettverlust von ca. 2 Kilo und das in nur 5 Tagen. Ich kann die iSANO-Riegel als Nahrungsergänzung, gesunden Ersatz von Süßigkeiten sowie kurzfristigen Mahlzeitersatz empfehlen. Das Ergebnis bestätigt, daß diese Riegel für eine rasche jedoch gesunde Gewichtsabnahme jederzeit zu empfehlen sind.”

Image
Dr. Andreas P.
Deutschland

„Ich hatte mit dem Geschmack der Riegel gar keine Probleme, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich bereits eine mehrmonatige Entsäuerung mittels Basenkur hinter mir habe. Selbst der Verzicht auf meinen geliebten Kaffee bereitete keine Entzugs-Kopfschmerzen. Die Anwendung gestaltete sich sehr einfach, an den meisten Tagen nahm ich in 90-minütigen Abständen 10 Riegel mit insgesamt 3 l Wasser zu mir. Die Theorie stimmte tatsächlich: ich hatte niemals ein echtes Hungergefühl, gelegentlich natürlich auch mal Appetit auf etwas anderes, aber diese Gelüste waren nur vorübergehend. In der ersten Woche hatte ich bereits 4 kg an Gewicht verloren, in den letzten 3 Wochen nochmal 3 kg, so dass sich meine Masse um insgesamt 7 kg reduziert hat. Der Bauch- und Taillenumfang hat sich um 10 bzw. 8 cm verringert. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Aufgrund dieser positiven Erfahrung werde ich die Riegel auch zwischendurch als Ersatzsnack in meinen Ernährungsplan integrieren.”

Image
Bernhard S.
Deutschland

„Sehr geehrte Damen und Herren, im neuen Jahr habe ich mit iSANO gestartet. Ich bin Triathlet und wollte für die kommende Saison einige Kilos abnehmen. Das ist mir in zwei Wochen mit iSANO gelungen. Ich habe mich trotz täglichen Sports fit und leicht gefühlt und 5 kg verloren. Jetzt nutze ich iSANO für einen kompletten Entlastungstag in der Woche.”

Marco Z.
Schweiz

„Vor ca. 2 Monaten bin ich per Zufall auf iSANO gestossen. Es wurden mir in ein paar Sätzen ein paar Details darüber erzählt, und so entschloss ich mich  eine iSANO-Kur zu machen und mich mal eine Woche NUR von iSANO zu ernähren. Ich war eher skeptisch, ob ich das auch eine Woche wirklich durchhalte, da feines Essen für mich wichtig ist für die Lebensqualität. Zu meinem Erstaunen ging die Woche aber vorbei wie im Flug, und ohne nennenswerte Gelüste auf anderes Essen. Auch erstaunt war ich, als bereits schon nach den ersten 2 Tage die Waage einen deutlichen Abwärtstrend anzeigte. Nach einer Woche hatte ich 4.5kg an Gewicht verloren, das war für mich sehr erstaunlich. Seit dem ernähre ich mich primär von iSANO, einmal am Tag gönne ich mir eine vollwertige Mahlzeit am Mittag oder am Abend. Mein Gewicht geht auch jetzt stetig ein wenig zurück. Auch die von iSANO selbst geworbenen Effekte kann ich nur bezeugen: ich habe mehr Energie, ich schlafe bedeutend tiefer und fühle mich am Morgen erholter, der Säurehaushalt war seit Jahren nicht mehr auf so einem ausgeglichenen Stand wie jetzt (wurde monatlich gemessen); ich kann iSANO nur empfehlen, und zwar nicht nur zum abnehmen, sondern auch für das gesamte Wohlbefinden.”

Image
Silke Z.
Deutschland

„Hallo iSANO Team! Hier mein Erfahrungsbericht und in der Anlage mein „Vorher/Nachher Bild”: Über mein Fitnessstudio habe ich von den iSANO Riegeln erfahren und dachte dass muss ich unbedingt ausprobieren. Da ich seit Monaten vergeblich versuche abzunehmen. Ich habe mich dann für eine 8 Tage iSANO Kur entschlossen und ausschließlich 8 - 10 Riegel am Tag gegessen. Am Ende der Kur hatte ich tatsächlich ca. 4 kg weniger, auch wenn nicht jeder Tag mit 500 gramm Gewichtsabnahme gleich war. Manchmal war die Gewichtsreduktion größer und mal kleiner. Aber am Ende zählt das Ergebnis. Erfreulicherweise hatte ich während dieser Zeit keinen Hunger nur Appetit auf gesunde Nahrung und habe mich die ganze Zeit auch fit gefühlt. Ich bin begeistert und werde die Riegel in meine Ernährung integrieren auch als gesunder Snack für Zwischendurch.  Ich kann iSANO nur weiterempfehlen.”

Image
Linda R.
Schweiz

„Bereits zum zweiten Mal habe ich erfolgreiche eine 7 Tage Kur mit iSANO realisiert. In einer besonders stressigen und beruflich angespannten Zeit, in der mir sehr wenig Zeit für ein Sozialleben blieb, habe ich mich eine Woche lang von iSANO-Riegeln ernährt. Ich war ausgeglichen, hatte keinerlei Hungergefühl, hatte keine Gelüste nach anderen Nahrungsmitteln und konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren, ohne mir Gedanken um Einkaufen oder Kochen zu machen. Auch Sporteinheiten haben daran nichts geändert. Bereits zum zweiten Mal konnte ich mein Gewicht so nach den Festtagen um 4 Kilos reduzieren. Dass ich innerhalb eines Jahres diese wieder zugenommen habe, lag alleine an meinen schlechten Essensgewohnheiten. Nach meiner letzten Kur sind bereits 2 Monate vergangen und ich freue mich immer noch über minus 3 Kilo Körpergewicht. Ich bin definitiv wieder dabei und profitiere vom iSANO Ernährungsprogramm. Vielen Dank!”

Image
Manuela K.
Deutschland

„Hallo mein Name ist Manuela und ich habe die iSANO VEGAN für 7 Tage getestet und dabei mit einer Leichtigkeit 6 kg verloren. Nach unzähligen Diäten ist iSANO die erste Ernährungsform, die für mich auf Dauer geeignet ist. Bequem und einfach. Meine Erfahrungen möchte ich teilen.  Ich bin leistungsfähiger, fit im Alltag und hatte keinen Hunger – das war mir sehr wichtig! Und habe mich wohlgefühlt. Habe 3-4 Liter Wasser getrunken und 9-10 Riegeln am Tag zu mir genommen. Am Anfang viel es mir schwer, da der Riegel nicht nach meinem Geschmack war. Aber nach dem 2.-3. Tag viel es mir leichter. Da ich den inneren Schweinehund besiegte. Und fühlte mich noch besser fast ganz pudelwohl. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen und freue mich, dass ich es bereits kenne durch Marc Schuhmayer my GYM aus Uhingen und es ihm zu verdanken habe, dass ich dies jetzt für mich entdeckt habe. Hammer was in diesem kleinen Würfel so alles drin steckt. Wie gesagt nur zum Weiterempfehlen.”

Image
Markus K.
Deutschland

„Hoch motiviert ging ich in das Projekt 7 Tage iSANO. Am Vorabend fing ich an nichts zu essen nur ein iSANO VEGAN.

1. Tag: Das Frühstück war ja gleich erledigt deshalb bleibt mehr Zeit in der Früh. Auch gut. Der erste Vormittag (Montag) war okay. Keine Beschwerden – Viel getrunken. Am Nachmittag ging mir dann voll die Power aus und es kamen Kopfschmerzen dazu, die ich eigentlich nicht gewohnt bin.
2. Tag: Energielos ging es los. Leichte Kopfschmerzen. Keine richtige Kraft aber etwas weniger Kopfschmerzen. Kein Hungergefühl worüber ich echt überrascht bin. Es ist praktisch in der Früh nur 10 Pakete herzurichten das wars. Ab Mittags gehen die Kopfschmerzen wieder los. Ich hoffe das wird besser.
3. Tag: Der Körper gewohnt sich langsam daran, kommt mir vor. Obwohl ich noch nicht das Gefühl habe das sich mein Darm gereinigt hat. Fast keine Kopfschmerzen mehr am Nachmittag. Am schwersten ist es am Abends heimzukommen und nicht mit der Familie zu Essen. Deshalb bleib ich die Woche länger im Büro.
4. Tag: Keine besonderen Vorkommnisse. Seitens Energielevel denke ich lag ich bei Anfangs 60 %. Nun wird es etwas besser. Denke 75 %. Abends noch eine Runde spaziert. AM Sport werde ich mich erst heute Abend daran wagen. 45 min laufen waren noch nie so hart. Der Power fehlt einfach.
5. Tag: Freitag Abends Gäste kommen überraschen. Ich blieb hart. Man ist schon ziemlich Gesellschaftsunfähig würde ich sagen. Aber die Waage ist dafür auch beeindruckend weniger belastet. 86 kg auf 83,8 kg …nicht schlecht. Heute hat es es mich auch Mal ziemlich ausgeräumt. Ein Traum … man füllt sich so richtig gereingt.
6. Tag: Am Wochenende hat man seine Schwierigkeiten damit da man etwas wie ein Aussätziger ist. Zu den Mahlzeiten muss man sich verabschieden. Auch zum Kochen, was ich gerne mache, verdünnisiert man sich lieber. Abends hab ich mir das erste Mal eine Gemüsebrühe gekocht. Ein Geschmackorgasmus!
7. Tag: Heute Abends werde ich wieder was normales Essen. Wie ein kleines Kind das auf Weihnachten wartet. Hut ab vor Leuten die das 2 Wochen oder mehr durchhalten.

In Summe ein tolle Geschichte. Einfach zum Handhaben, gesund und effizient. Man braucht schon einen gewissen Sturschädel und einen Biss damit es klappt. --> Super das es iSANO gibt.”

Pia P.
Deutschland

„Hallo iSANO Team, als ich von iSANO gehört hatte, hab ich mir gleich eine zwei Wochenration der CLASSIC iSANO Riegel bestellt. Denn mir war sofort bewusst, dass mir diese Riegel beim Abnehmen und besonders bei der Ernährungsumstellung helfen würden. Ich hatte schon vorher mehrere Diäten ausprobiert, die ich entweder nicht durchgehalten habe, da die Versuchung, mehr zu essen als eigentlich vorgesehen - weil ich zu viel übrig hatte oder einfach nur nicht wieder stehen konnte - zu groß war, oder bei denen ich vor Hunger Bauchschmerzen bekam. iSANO hingegen half mir den Versuchungen zu widerstehen, einerseits weil meine Nahrungsauswahl ganz allein auf die Riegel beschränkt war und andererseits da sich schon der Blick in den Kühlschrank deutlich reduziert hatte. Doch was mir besonders zu Gunsten kam, war dass ich es geschafft hatte zwei Wochen lang komplett auf Zucker zu verzichten ohne große Verluste zu spüren. Dieser Effekt hatte auch eine nachhaltige Wirkung, da ich meine Lust an gesunden Lebensmitteln wieder entdeckte. Mittlerweile greife ich wieder gerne zu frischem Obst und Gemüse und nur selten zu Ungesundem. Durch iSANO habe ich mein Ziel erreicht, einige Kilos zu verlieren und gleichzeitig meine Ernährung so umzustellen, dass ich Spaß an gesundem Essen habe und weiter abnehme.”

Image
Susi T.
Deutschland

„Hallo iSANO Team! Ich habe iSANO 11 Tage getestet und bin begeistert! Ich wollte schon immer mal eine Entgiftung machen, nur hatte ich seither nicht die richtige Kur gefunden die für mich funktioniert hatte. Da ich seit Jahren aktiv Handball Spiele und deshalb auch immer leistungsfähig sein möchte und zudem durch die Berufsschule viel lernen muss, wäre ein ständiger Hunger bei einer Kur sehr schlecht. Ich bin so begeistert von iSANO, da es wirklich funktioniert, mit Schule/Beruf als auch Sport. Ich habe so 3 Kilo verloren, ein deutlich besseres Hautbild bekommen und konnte mich in der Schule super konzentrieren. Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert und ich war fitter über den Tag. Auch beim Sport war ich sehr überrascht, wie Leistungsfähig ich in der Zeit war, obwohl man nur sehr wenigen Kalorien zu sich nimmt.

Der erste Tag, war für mich der mit Abstand schwierigste. Der Geschmack war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, sodass ich nicht alle 10 Riegel geschafft habe. Ich hatte auch ziemliche Kopfschmerzen und war nicht allzu gut gelaunt dadurch. Doch ab dem 2ten Tag lief es deutlich besser. Die Kopfschmerzen waren weg und auch schon die ersten 0.5 Kilo. Was auch sehr angenehm war, dass man sich keine Gedanken um das Kochen oder Einkaufen machen musste. :-) Ab dem 2ten Tag ging mein Gewicht laut Waage nicht mehr so deutlich runter, jedoch hat der Spiegel etwas anderes gesagt. Durch die Wassereinlagerungen, sagt die Waage etwas anderes als das Spiegelbild. Schon nach 4 Tagen würde ich von Freunden angesprochen das ich abgenommen hätte und sehr erholt und ausgeruht aussehe, was ich auch war. Ich habe mich in der Zeit durchgehend sehr Gesund und wohl gefühlt. Mein Gewicht ging über die Zeit hoch und runter, und hat sich zum Schluss bei – 3 Kilo stabilisiert. Auch fingen mit die Riegel an zu schmecken, weshalb ich mir jetzt auch vorstellen kann, die Riegel mit in meine Ernährung einzubauen. Die Kombination auch iSANO CLASSIC und SCHOKOLADE, fande ich dabei sehr dankbar. Die Schokoladenriegel, haben mir den Einstieg über die ersten Tage doch sehr erleichtert.

Mein Fazit ist somit, dass ich durch die Kur alle meine Ziele erreicht habe und es jetzt in meinen Tag mit einbauen möchte, da man so zur Abwechslung die Gewissheit hat, dass man dem Körper alles gibt was er auch braucht. Zudem sollte man sich nicht allzu sehr auf die Waage versteifen sondern mit Bildern arbeiten, da durch die Wassereinlagerungen das eigentliche optische Ergebnis verfälscht werden kann. Danke iSANO Team :-), war/ist eine tolle Erfahrung gewesen!“

Stella Z.
Deutschland

„Meine Skepsis möchte ich niemanden vorenthalten, denn wie sicher die meisten Menschen habe auch ich schon einiges im Laufe meiner 53 Lebensjahre ausprobiert/getestet. Der WOW-Effekt im Fall iSANO Riegel war umso größer. Geschmacklich für meinen Bedarf absolut keine Herausforderung, sondern überraschend gut. Keinen Hunger, keine Heißhungerattacken, wie selbstverständlich 3,5 - 4,5 Liter ungesüßten Tee und Wasser getrunken, regelmäßiger Stuhlgang (für viele ein unangenehmes „TABU“-Thema dabei sehr wichtig!) durchgehend wohlfühlen und kein lästiges einkaufen-abwiegen-kochen. Die Riegel stets bereit. FAZIT: 4,1 kg weniger auf der Waage!”

© 2018 ISANO AG